Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Koreanische Restaurants in Madison

 Ich habe heute über Namsan Turm, ein sehr schön Turm in Korea, zu schreiben geplant. Aber heute führe ich koreanische Restaurants in Madison ein, weil viele Leute in meiner Deutschklasse das Interesse für koreanisches Essen, besonders Bibimbap, gezeigt haben. Es gibt drei koreanische Restaurants in Madison. Sie sind “K-Peppers,” “New Seoul Korean,” und “Sol’s on the Square.”  

„K-Peppers“ liegt am Cayuga Straβe. Gemӓβ meinem Freunde, hat es das bestes Essen inmitten dieser drei Restaurants. Es hat Koreanisches-Amerikanisches schmelzgeschweiβtes Essen. Und es gibt viele Art Bibimbap, von  Rindfleisch Bibimbap bis Gemüse Bibimbap! Es gibt auch Bulgogi, der sehr populäre Rindfleischspeise ist. „K-Peppers“ hat eine Homepage, die http://www.k-peppers.com/default.aspx ist. Man kann hier seine Speise sehen.

<Kimbap>                                  <Kuckbap>                               <Bulgogi>

“New Seoul Korean” liegt am University Avenue. Es ist sehr klein, aber es ist am nächsten von unserem Campus. Es hat keine Homepage, und deshalb weiβ ich nicht welches Essen es hat. Viele Leute haben es drei aus fünf erzielt.

„Sol’s on the Square“ist ein neu koreanisch Restaurant in Madison. Das liegt neben Capitol. Es hat auch keine Homepage, damit ich viele Dinge über es nicht lernen konnte. Aber meine Freunde, die es besucht haben, sagten dass, es weder gut noch schlecht war.


Ich glaube, dass alle diese Restaurants ähnlich kosten (um $8~$20). Ich soll irgendwann alle diese Restaurants besuchen. Vielleicht sollen wir zusammen diese Restaurants besuchen und nicht nur Bibimbap sondern auch andere gute koreanische Speise essen!

images from

4 Kommentare:

  1. Dein Blog Thema ist sehr interessant. Ich wusste nicht, dass Madison Koreanische Restaurants hatte. Ich will in "K-Peppers" essen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Post!! Immer, hoffe ich dass, ein Koreanische Restaurant in Madison hat! Aber ich weiß nicht wo gibt ihn! Ich werde in Sol's on the Square heute Abend gehen! Das Restaurant ist hinter meiner Wohnung!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant! Ich habe nie koreanischen Essen gegessen, aber dieses klingt wie eines gutes Restaurant zu versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sol's weil ich nicht aus den Bett gehen muss fuer meine Bibimbap!

    AntwortenLöschen