Ich habe heute über
Namsan Turm, ein sehr schön Turm in Korea, zu schreiben geplant. Aber heute führe
ich koreanische Restaurants in Madison ein, weil viele Leute in meiner
Deutschklasse das Interesse für koreanisches Essen, besonders Bibimbap, gezeigt
haben. Es gibt drei koreanische Restaurants in Madison. Sie sind “K-Peppers,”
“New Seoul Korean,” und “Sol’s on the Square.”
„K-Peppers“ liegt am Cayuga Straβe. Gemӓβ meinem Freunde, hat es das bestes
Essen inmitten dieser drei Restaurants. Es hat Koreanisches-Amerikanisches schmelzgeschweiβtes Essen. Und es gibt viele Art Bibimbap, von Rindfleisch Bibimbap bis Gemüse Bibimbap! Es
gibt auch Bulgogi, der sehr populäre Rindfleischspeise ist. „K-Peppers“ hat eine
Homepage, die http://www.k-peppers.com/default.aspx ist. Man kann hier seine Speise sehen.
<Kimbap> <Kuckbap> <Bulgogi>
“New Seoul Korean” liegt am University Avenue. Es ist sehr klein, aber es
ist am nächsten von unserem Campus. Es hat keine Homepage, und deshalb weiβ ich
nicht welches Essen es hat. Viele Leute haben es drei aus fünf erzielt.
„Sol’s on the Square“ist ein neu koreanisch Restaurant in Madison. Das liegt neben Capitol. Es hat auch keine Homepage, damit ich viele Dinge über es nicht lernen konnte. Aber meine Freunde, die es besucht haben, sagten dass, es weder gut noch schlecht war.
„Sol’s on the Square“ist ein neu koreanisch Restaurant in Madison. Das liegt neben Capitol. Es hat auch keine Homepage, damit ich viele Dinge über es nicht lernen konnte. Aber meine Freunde, die es besucht haben, sagten dass, es weder gut noch schlecht war.
Ich glaube, dass alle diese Restaurants ähnlich kosten (um $8~$20). Ich
soll irgendwann alle diese Restaurants besuchen. Vielleicht sollen wir zusammen
diese Restaurants besuchen und nicht nur Bibimbap sondern auch andere gute
koreanische Speise essen!
images from
Dein Blog Thema ist sehr interessant. Ich wusste nicht, dass Madison Koreanische Restaurants hatte. Ich will in "K-Peppers" essen!
AntwortenLöschenDanke für dein Post!! Immer, hoffe ich dass, ein Koreanische Restaurant in Madison hat! Aber ich weiß nicht wo gibt ihn! Ich werde in Sol's on the Square heute Abend gehen! Das Restaurant ist hinter meiner Wohnung!
AntwortenLöschenSehr interessant! Ich habe nie koreanischen Essen gegessen, aber dieses klingt wie eines gutes Restaurant zu versuchen!
AntwortenLöschenIch liebe Sol's weil ich nicht aus den Bett gehen muss fuer meine Bibimbap!
AntwortenLöschen