„Namsan Turm (oder N Seoul Turm)“ ist ein Antennentragwerk, das in 1975 in Seoul (die Hauptstadt von Korea) durch drei Rundfunkanstalten gebaut wurde. Er ist 479.7m hoch und deshalb kann
man hier nicht nur ganz Seoul sondern auch SongAck Berg und Incheon Port sehen;
Incheon ist eine Stadt neben Seoul. Namsan Turm wurde publik in 1981 und jetzt
ist er ein sehr populärer Platz für Geliebten, die romantische Verabredung
haben oder Versprechen seiner ständigen Lieben machen möchten.
In Namsan
Turm kann man sehr schöne Nachansicht sehen und eine Gondelbahn fahren (Helles
Licht von vieler Gebäude in sehr dunkeler Nacht macht eine Stadt sehr schön und
diese wunderbare Nachansicht macht mich eine Stadt zu lieben). In der Nähe von
Namsan Turm, gibt es „Hanoak Dorf“, die eine Dorf mit koreanische traditionell
Häuser ist, ein groβ Garten, und verschieden Restaurants.
Ein Grund warum Namsan Turm ist sehr populär zum Geliebten ist „Schloss von Gelieten“, die in dem Observatorium von Namsan Turm ist. Die Geliebten schreiben ihren Namen auf einem Schloss, schlieβen dieses Schloss an der Wall in dem Observatorium, und fortwerfen den Schlüssel. Ein Schloss mit Namen zu schlieβen bedeutet ständig Liebe, weil man das nicht offen kann (deshalb kann das Schloss immer an der Wall bleiben). Es ist sehr romantisch und lustig! Haben Sie eine Freundin oder ein Freund? Gehen Sie zu Namsan Turm und machen Sie ein romantisches Versprechen von Ihre Liebe. Wenn auch Sie haben keine Freundin oder kein Freund, können Sie noch sehr schöne Landschaft genieβen mit Ihren Freunde oder Ihren Familie.
(Dieser Stuhl ist ein bisschen abgewinkelt, so dass Geliebten nah setzen können.)
images from
Wow! Diese Fotos sind sehr schön! Die Namsan Turn hat viele Geschichte, und das ist sehr interessant.
AntwortenLöschenIch denke dass es toll wie deine Blog aussieht. „Schloss von Gelieten“ ist interessant weil ein Mann konnte sagen was er denkt und es bleibt da fuer immer. Eines Tages ich will da gehen mit ein Maedchen und tuen das auch.
AntwortenLöschenDie Fotos sind sehr cool. Ich will mit ein Madchen dort gehen, Ich finde, dass dein Blog-Thema sehr interessant ist.
AntwortenLöschen